Allgemeine Fragen
1.) Können Sie mir einen Katalog zusenden?
Antwort: Da wir täglich neue Produkte in unserem Sortiment aufnehmen, wäre jeder Katalog in kürzester Zeit nicht mehr aktuell. Aus diesem Grund können wir Ihnen leider keinen gedruckten Katalog zusenden. Die dadurch eingesparten Druckkosten kommen Ihnen in Form unserer sehr günstigen Preise zugute.
2.) Muss ich bei einer Bestellung ein Kunden-Konto anlegen?
Antwort: Nein man kann auch ohne sich ein Kunden-Konto anzulegen bei uns bestellen, nämlich mit dem Gast Konto.
3.) Wie lange dauert es bis ich Ihre Lieferung erhalte?
Antwort: Sofern die Ware vorrätig ist, erfolgt der Versand bei Bestellungen per Überweisung, PayPal innerhalb von ca. 2-4 Werktagen nach Zahlungseingang. Die Anlieferung erfolgt zu 90% bereits am nächsten Werktag (Montag bis einschließlich Samstag) nach der Auslieferung.
ACHTUNG: Bei Lieferungen ins Ausland beträgt die Transportdauer ca. 5 Werktage. Dies kann sich eventuell durch die Zollabwicklung des jeweiligen Landes im Einzelfall noch verlängern.
4.) Welche Angaben müssen bei einer Überweisung angegeben werden?
Antwort: Bei der Überweisung bitte als Verwendungszweck unbedingt den kompletten Namen des BESTELLERS und Ihre individuelle Auftragseingangskennung (aus der Bestätigungsmail) angeben, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können. Bitte niemals bei der Überweisung unter Verwendungszweck einen anderen Namen als den des Bestellers angeben, da dadurch die Gefahr besteht, dass wir Ihre Zahlung nicht korrekt zuordnen und verbuchen können und somit eine Lieferverzögerung Ihrer Bestellung eintreten könnte.
5.) Liefern Sie auch ins Ausland?
Antwort: Ja, Weltweit
Rückgabe
1.) Ware zurück senden?
Antwort:Wir können ihnen auch einen Retourschein zukommen lassen, so fallen für sie keine Mehrkosten an Schreiben Sie uns an shop@dmhq.de
2.) Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten.
Antwort: Wir möchten nicht, dass unsere Kunden sich mit weniger als Spitzenqualität zufrieden geben müssen. Sollten Sie trotzdem der Meinung sein, dass Ihre Bestellung fehlerhafte Artikel enthält, möchten wir Sie daher bitten, diese schnellstmöglich nach Erhalt des Pakets den Kundenservice zu kontaktieren Schreiben Sie uns shop@dmhq.de
3.) Ich habe einen falschen Artikel erhalten.
Antwort:Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Kontaktieren Sie bitte den Kundesservice
und schreiben Sie uns an shop@dmhq.de